Navigation überspringen Sitemap anzeigen
M & P Holzbau und Handelsges.m.b.H. - Logo

Unsere Philosophie

Wir sind seit 2004 ein Familienbetrieb mit 30 Mitarbeitern/innen. Unsere Philosophie in unserer Zimmerei ist es, sich durch gewissenhafte Verarbeitung hochwertiger Produkte zufriedener Kunden zu gewinnen. Seit 2005 bilden wir Lehrlinge aus und sind stolz auf unser selbst ausgebildetes Personal. Es ist uns wichtig, selbstbewusstes, selbstständiges Fachpersonal auszubilden. Die Qualität unserer Ausbildung wird uns durch Auszeichnungen und Erfolgen bei Lehrlingswettbewerben bestätigt. Aufgrund vieler kreativen Bauprojekte und unserem angenehmen Arbeitsklima blieben viele unseren Lehrlingen in unserem Betrieb.

Uns ist es wichtig, die Umwelt nicht zu belasten. Bei unseren verwendeten Baustoffen legen wir Wert auf Regionalität und enge Zusammenarbeit mit heimischen Betrieben. Unsere Holz-Abfälle werden z.B. als Bienenhäuser, Stalleinstreu und als Heizmaterial weiter verwendet.

Wir hoffen, dass du einen guten Einblick auf unsere Firma werfen konntest.

Zum Seitenanfang