Navigation überspringen Sitemap anzeigen
M & P Holzbau und Handelsges.m.b.H. - Logo

Einfamilienhäuser vom Experten bauen lassen

Gerne bieten wir dir ein Rundum-Service für dein Einfamilienhaus an, damit deine Vorstellungen, Wünsche und Pläne vom Erdgeschoss bis zum Dach durchgesetzt werden. Ein entscheidender Vorteil für dich ist, dass wir mit vielen heimischen Betrieben gut zusammenarbeiten, wodurch wir einen unkomplizierten und schnellen Ablauf gewährleisten können. Uns ist es wichtig, regionale und natürliche Stoffe in unsere Projekte einzubeziehen, damit die Umwelt weniger belastet wird.

Der Grundaufbau unserer Häuser besteht aus einer Holzriegelbauweise. Die Dämmung wird individuell an deinen Holzriegelbau angepasst, damit es im Winter warm und im Sommer angenehm kühl ist.

 Durch diesen Aufbau nimmt dein Einfamilienhaus Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab, da es sich um eine diffusionsoffene Bauweise handelt.


Du willst ein Einfamilienhaus errichten und brauchst noch einen Holzzaun, eine Poolumrandung oder eine Terrasse dazu? Dann sieht dir unsere anderen Leistungen an oder kontaktiere uns.

Zum Seitenanfang